Fr. 16.90

Plötzlich Santa

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Verkleidet mit weissem Rauschebart und rotem Mantel, möchte er seine Familie an Heiligabend überraschen. Dabei rutscht der Tollpatsch auf dem Glatteis vor der Tür aus, fällt auf den mit Geschenken voll gepackten Schlitten und saust ungebremst den Berg hinunter geradewegs gegen einen Baum. Eine schöne Bescherung, denn alle Geschenke sind kaputt.
Zu seiner grossen Überraschung trifft er dort auf den echten Weihnachtsmann, der Andersens Dilemma erkennt und ihm kurzerhand einen Tausch vorschlägt. Da seine Familie noch nie einen echten Tischler gesehen habe, bittet er ihn, seinen Kindern einen Besuch abzustatten. Im Gegenzug übernimmt er die Bescherung bei der Familie Andersen.
Ein unvergesslicher Weihnachtsabend voller Wunder und Magie beginnt ...

Produktdetails

Schauspieler Anders Baasmo Christiansen, Trond Espen Seim, Ingeborg Raustol, Thor Michael Aamodt, Ann Carnarius Elseth, Johanna Mørck, Thias Salberg
Regisseur Terje Rangnes
Label Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
 
Genre Komödie
Weihnachten
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 19.10.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Norwegisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 67 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Snekker Andersen og Julenissen
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.