Fr. 19.90

The Dam Busters - Die Zerstörung der Talsperren (1955) (Remastered, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Grossbritannien plant im Zweiten Weltkrieg, die Wasserversorgung und Energiegewinnung im Ruhrgebiet lahmzulegen. Die Royal Air Force beauftragt den Konstrukteur Barnes Wallis, eine Spezialbombe herzustellen. Die so genannten "Rollbomben" sollen die massive Schutzmauer der Möhne-Talsperre sprengen...

Produktdetails

Regisseur Michael Anderson
Schauspieler Richard Todd, Michael Redgrave, Stanley Van Beers, Ursula Jeans, Derek Farr
Label Studio Canal
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2018
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Fotogalerie
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1955
Originaltitel The Dam Busters
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • The Dam Busters

    Am 13. Januar 2011 von Klaus Hermes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein guter Film, der aber auch in deutscher Sprache vorhanden ist. Er wurde bereits im deutschen TV gezeigt, wo ich ihn gesehen habe.
    ich suche verzweifelt diesen Film in deutscher Sprache ?? können Sie mir behilflich sein ??

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.