Fr. 19.90

Ice Cold in Alex - Feuersturm über Afrika (1958) (Remastered, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während des zweiten Weltkrieges wird der britische Captain Anson dazu beordert, zwei Krankenschwestern durch die Wüste Nord Afrikasbis nach Alexandria zu eskortieren. Er träumt davon, bei ihrer Ankunft mit einem eiskalten Bier empfangen zu werden – doch die Reise gestaltet sich problematisch…

Produktdetails

Regisseur J. Lee Thompson
Schauspieler Sylvia Syms, John Mills, Anthony Quayle, Harry Andrews, Diane Clare
Label Studio Canal
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2018
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0), Englisch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Interviews, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 124 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1958
Originaltitel Ice Cold in Alex
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.