vergriffen

The White Monster (1988) (Kleine Hartbox, Trash Collection, Limited Edition)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um 1790 - Joshua Winthrop versteckt in seinem heruntergekommenen Haus eine furchtbare Kreatur, die schreit und heult und sich gegen die Wände wirft: es ist seine Dämonen-Tochter Alyda. Er eilt durch die spärlich erleuchteten Flure und öffnet die schwere Tür, um sie zu beruhigen, aber dieses schreckliche Monster bricht aus und ermordet ihn bestialisch. Um 1988 - Eine Gruppe Studenten von der nahe gelegenen Miscatonic Universität hat von der Geschichte gehört und will dem Mythos auf den Grund gehen. Es heisst, jeder, der sich Alydas Zimmer in dem alten Haus ansieht, wird eines schrecklichen Todes sterben. Natürlich glauben die Studenten nicht an diese Mär und beschliessen, eine Nacht in dem Haus zu verbringen. Vor allem, da ihr Freund Joel nie wieder gesehen wurde, nachdem er das Schreckenshaus betrat. Was die Vier dort allerdings erleben müssen, lässt ihr Blut in den Adern gefrieren ... gibt es ein Entrinnen vor dem mörderischen Dämon?

Limitiert und Nummeriert auf 99 Stück

Produktdetails

Regisseur Jean-Paul Ouellette, Jean Paul Oulette
Schauspieler Charles King, Alexandra Durrell, Mark Kinsey Stephenson, Laura Albert, Eben Ham, Blane Wheatley, Mark Parra
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 04.05.2018
Edition Limited Edition, Kleine Hartbox, Trash Collection
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1988
Originaltitel The Unnamable
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.