Beschreibung

Mehr lesen

Ein junges Ehepaar beschliesst, gemeinsam mit der Schwester das Wochenende in einem Ferienhaus auf der idyllischen Insel vor Hongkong zu verbringen. Doch schon auf dem Weg dorthin machen sie unangenehme Bekanntschaft mit einer Gruppe junger Motorrad-Rocker. Die Gang und deren sadistischer Anführer haben es besonders auf die jungen Frauen abgesehen. Angekommen auf der Insel suchen die übermütigen Halbstarken nach Gründen, die vermeintlichen Spiesser in einen handfesten Konflikt zu verwickeln. Die vier jungen Leute wollen nur ihre Freizeit geniessen und hoffen auf erholsame Stunden am Meer. Die Gang plant dabei zwischen Orgien und Wettrennen am Strand, wie man die verhassten Langweiler endlich aus ihrer Komfortzone holen kann. Was anfänglich wie ein harmloser Streich von betrunkenen Jugendlichen beginnt, entpuppt sich schliesslich als tödlicher Kampf ums nackte Überleben. Am Ende gibt es nur noch eine Regel: Auge um Auge, Zahn um Zahn!

Produktdetails

Regisseur Kuei Chih-Hung, Chih-Hung Kuei
Schauspieler Ling Yun, Terry Liu, Danny Lee, San Chiang, Ho-Chiang Chen, Sze Cheng, Chok Chow Cheung
Label ELEA-Media
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Limited Edition
Ton Deutsch
Laufzeit 96 Minuten
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Wu fa wu tian fei che dang (Mandarin)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.