Fr. 17.90

Der Südwesten von oben - Heimatländer

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Südwesten von oben präsentiert einen einzigartigen Schatz an hochwertigen Cineflex-Filmmaterial.
Aus der Vogelperspektive die Heimat neu entdecken: Sensationelle Luftaufnahmen nehmen den Zuschauer mit auf eine Reise durch den Südwesten Deutschlands. In ausdrucksstarken Bildern erzählt die fünfteilige TV-Serie Der Südwesten von oben von der Geschichte, der Kultur und den Menschen, die diese Region beeinflussten und selbst von ihr geprägt wurden.
Spieglein, Spieglein an der Wand... wo ists am schönsten im ganzen Land? Grenzenlose Wälder, glitzernde Seen und historische Städte der Südwesten Deutschlands verzaubert mit atemberaubenden Landschaften und aussergewöhnlichen Sehenswürdigkeiten. Die fünfteilige TV-Serie Der Südwesten von oben ist eine aus der Luft gefilmte Hommage an diese einmalige Region. Junge Filmemacher geben jedem der fünf Filme eine eigene Note und bringen frischen Wind in mehr oder weniger bekannte Geschichten.

Produktdetails

Regisseur Peter Bardehle, Julia Zantl
Schauspieler Doris Wolters
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Dokumentation > Reisen
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.03.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital Stereo)
Laufzeit 220 Minuten
Produktionsjahr 2015
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.