Fr. 16.90

The Program - Um jeden Preis (2015)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Er war einer der grössten Sporthelden unserer Zeit: Lance Armstrong hat in den Neunzigerjahren mit seinem Team den Radrennsport revolutioniert, sieben Mal siegte er allein bei der Tour de France. Mit seinem Kampf gegen Krebs wurde er zur charismatischen Ikone von Millionen. Doch dann kommt die Wahrheit seines Erfolgs ans Licht: Der Sportjournalist David Walsh deckt ein System aus Lügen und Betrug auf.

Produktdetails

Regisseur Stephen Frears
Schauspieler Ben Foster, Chris O'Dowd, Dustin Hoffman, Guillaume Canet, Lee Pace, Jesse Plemons, Bryan Greenberg, Elaine Cassidy
Label Studio Canal
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.02.2016
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Making of, Behind the scenes, Dokumentationen, Interviews, Trailer
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel The Program
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schade

    Am 24. Februar 2016 von Marcel K. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nebst der bekannten Geschichte habe ich erwartet, dass die Faszination des Radsports in Bilder gefasst wird – leider ist der Film diesbezüglich eine grosse Enttäuschung. Jeder Radsportler, der sich nur halbwegs mit der Materie auskennt, wird über die lieblose Umsetzung nur den Kopf schütteln müssen.

  • Leider

    Am 17. Februar 2016 von BM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hat der Film zu wenig Aufmerksamkeit erhalten!
    Ein echter Geheimtipp!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.