vergriffen

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft - Staffel 1 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Boston, Mitte des 19. Jahrhunderts: Dr. Michaela Quinn ist Ärztin aus Leidenschaft. Doch als sie ihre neue Stelle in Colorado Springs antritt, ist die Überraschung groß: Die Bewohner haben einen männlichen Arzt erwartet und glauben nicht an sie. Doch Michaela lässt sich nicht zum Rückzug überreden und beschließt zu bleiben. Mit Hilfe von Charlotte Cooper, der Hebamme des Dorfes, kann sie langsam das Vertrauen der Bewohner gewinnen.

Produktdetails

Schauspieler Jane Seymour, Joe Lando, Shawn Toovey, Chad Allen, Jessica Bowman
 
Genre Drama
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.01.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 13h 19min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Dr. Quinn

    Am 29. Mai 2013 von Caggegi Rosa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er wäre so toll wann die ganze Serie auch auf
    italienisch geben würde. Wäre sehr dankbar.!!!

  • Superserie

    Am 13. September 2012 von Dean geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • KEINE PROBLEME

    Am 05. Januar 2006 von Natalie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super genial. Aber das Problem bei welchem die Reihenfolge nicht stimmt, habe ich nicht. Die erste CD ist auch der Anfang ect. Feure mich jetzt schon auf die 2 Staffel

  • Super

    Am 28. Dezember 2005 von Mh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Genial!

    Achtung: Die DVD Anordnung ist falsch. Der Pilotfilm ist auf der 5. DVD. Und der Rest verschiebt sich immer um eine CD.

    Nicht so schlimm, aber trotzdem:)

    Bild Quali ist leider nicht so gut, deshalb nur sehr gut

  • Endlich

    Am 12. September 2005 von Claudia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vielen Dank! Endlich wurde mein Wunsch war und Dr. Quinn ist auf Deutsch erhältlich.
    Ich bin ein riesen Fan dieser Serie! Besonders von Joe Lando...

  • Dr Quinn

    Am 25. Februar 2010 von sm geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Décidément la saison 5 et 6 en français se fait impatiemment attendre

  • docteur quinn femme médecin

    Am 06. Oktober 2009 von tetinette123 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bonjour à quand la saison intégrale?seulement en anglais pour le moment?

  • Dr. Quinn

    Am 03. November 2008 von Cindy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Enfin la première saison en français... vivement les suivantes!

  • Dr. Mike

    Am 10. Januar 2005 von Jana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Ich liebe diese Serie. Bringt sie doch bitte bitte auf deutsch!! Oder wenigstens mit deutschem Untertitel.

  • Dr. Quinn

    Am 29. August 2004 von Tamara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Dr. Quinn ist einfch die beste Serie die es gibt und es wäre wunderbar wenn ihr die DVDs aucha auf Deutsch veröffentlichen würdet.

  • Wunderschöne Serie

    Am 28. August 2004 von Jaque De Bonarparte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Wir sind hier alle sehr große Dr. Quinn Fans und wir würden uns so sehr freuen die Dvd´s auf deutsch zu sehen!!
    BITTE!!

    (Die würden sich sehr gut verkaufen!!)

  • super dr quinn

    Am 28. August 2004 von monika Black geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    ich liebe diese serie und hätte sie auch gerne auf dvd. deshalb meine bitte bringt es auch auf deutsch raus.

  • Lieblings Serie

    Am 27. Juni 2004 von Paul geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Ihr würdet meiner Freundin eine sehr grosse Freude machen, wenn ihr die DVD auf deutsch veröffentlichen würdet!

  • Dr.Quinn

    Am 25. Mai 2004 von stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Es ist eine sehr interessante Serie aber bringt sie bitte so schnell als möglich auf Deutsch

  • Tolle Serie

    Am 25. Mai 2004 von Claudia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative, nicht mehr verfügbare Version.

    Bringt diese Serie doch endlich auf deutsch!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.