Fr. 24.90

Oklahoma Kid (1939) (Limited Edition, Mediabook, Remastered)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Einer der ganz grossen Western mit MEGA Besetzung (u.a. James Cagney & Humphrey Bogart): Nach dem limitierten Mediabook nun endlich auch für alle in der normalen Amaray-Fassung! Plus neuem Artwork für alle Western-Fans!

1893 im Westen der USA: John Kincaid (Hugh Sothern) und sein Sohn Ned (Harvey Stephens) beteiligen sich am Wettlauf um Grund und Boden an der Grenze zum Cherokee-Territorium in Oklahoma. Der zwielichtige Whip McCord (Humphrey Bogart) kommt ihnen beim Rennen um die besten Siedlungsplätze jedoch zuvor. Im Tausch verlangt McCord die Exklusivrechte für alle Saloons und Spielrunden in der Stadt. John Kincaid willigt ein, bereut diesen Handel aber schon bald, denn McCord schwingt sich mit Hilfe seiner Gang und den Einnahmen aus Glücksspiel und Alkohol zum tyrannischen Herrscher über die Stadt auf. Als John als Bürgermeister kandidiert, um McCord Einhalt zu gebieten, hetzt dieser ein Lynchmob auf ihn. Ned, der nun seinen Vater rächen will, erhält unverhofft Unterstützung von seinem Bruder Jim (James Cagney), der über-raschend in der Stadt auftaucht und als "Oklahoma Kid" für Recht und Ordnung sorgen will

Produktdetails

Regisseur Lloyd Bacon
Schauspieler Humphrey Bogart, Donald Crisp, James Cagney, Harvey Stephens
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.05.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Remastered
Ton Deutsch (Dolby Surround 2.0), Englisch (Dolby Surround 2.0)
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 1.37:1
Produktionsjahr 1939
Originaltitel Oklahoma Kid
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.