Fr. 33.90

Doctor Who - Der Erste Doktor: Wie alles begann - Das Kind von den Sternen (Digipack)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Doktor und seine Gefährten treffen auf dem Planeten Skaro die böswilligen Daleks, die durch Mutation geschaffen worden und in gepanzerten Maschinenkörpern eingeschlossen sind. Ausserdem begegnen sie den Thals, einer humanoiden Rasse, die nach pazifistischen Grundgedanken lebt. Ein gefährlicher Kampf bahnt sich an ...

"Der Erste Doktor: Die Daleks" mit William Hartnell als DOCTOR WHO ist der zweite aus sieben Teilen bestehende Handlungsbogen der 1. Staffel aus den Jahren 1963/1964 und erscheint erstmals in deutscher Sprachfassung als DVD-Premiere in einer hochwertigen Digipack-Edition.
In diesem Handlungsbogen kommt es zur ersten Begegnung mit den Daleks, die zu den grössten Feinden des Doktors werden.

Der erste Doktor - das erste Abenteuer
Ein nebliger Abend, ein Polizist geht Streife in seinem Revier ... ein verlassener Schrottplatz ... und eine Polizei-Box, die geheimnisvoll surrt und brummt. Und schon bald begegnen wir dem ersten Doktor (William Hartnell) und begleiten ihn beim Beginn seiner Reisen durch Raum und Zeit mithilfe einer blauen Polizei-Box, der legendären TARDIS.

Produktdetails

Schauspieler William Hartnell, William Russell, Jacqueline Hill, Carole Ann Ford
Label Polyband/WVG
 
Genre Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2018
Edition Digipack
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1964
Originaltitel Doctor Who - The Beginning (part three)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.