Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 19.90

Kaya Yanar - Reiz der Schweiz - Die Live Show

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

"Der Reiz der Schweiz" Seit seiner Kindheit ist Kaya Yanar regelmässig zu Gast in der Schweiz und seit einigen Jahren wohnt der Comedian sogar in der Schweiz. Äusserst sympathisch und humorvoll bringt Kaya viele Schweizer Eigenheiten auf den Punkt. Der Komiker jongliert mit nicht alltäglichen Klischees und berichtet mit viel Augenzwinkern von Erlebnissen aus seinem Schweizer Alltag, auch die Integrationsbemühungen seiner Schweizer Freundin sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Kayas einmalige Körpersprache und seine ausgeprägte Affinität für Dialekte runden das Programm perfekt ab. «Der Reiz der Schweiz» garantiert allen Lachfans einen kurzweiligen und sehr lustigen Abend.

Produktdetails

Schauspieler Kaya Yanar
Label Sony Music Entertainment Germany
 
Genre Comedy
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 07.12.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 101 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Kaya Yanar: Reiz der Schweiz - Die Live Show
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.