Beschreibung

Mehr lesen

Ein brutaler Serienmörder treibt sein Unwesen und versetzt die Bewohner einer ganzen Stadt in Angst und Schrecken. Die Polizeibeamten Moretti und Succo versuchen ihm das Handwerk zu legen, doch der Mörder scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Die beiden kommen dem Täter erst näher, als sie feststellen, dass die Morde mit dem 15 Jahre zuvor entführten Mädchen Francesca zusammenhängen.

Produktdetails

Regisseur Luciano Onetti
Schauspieler Evangelina Goitia, Gustavo Dalessanro, Raul Gederlini, Luis Emilio Rodriguez, Silvina Grippaldi, Juan Bautista Massolo, Florencia Ollé, Idiel Idiaquez
Label AL!VE
 
Genre Horror
Krimi
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut
Ton Deutsch, Italienisch
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Francesca (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.