Beschreibung

Mehr lesen

Es war einmal: ein kleines, ländliches Städtchen, ein netter, kahlköpfiger Mann mit Kinnbart, der die Strassen durchstreift ... seine offensichtliche Suche nach einem geeigneten Partner verläuft ohne Erfolg. Im Internet setzt er seine Suche fort er sucht nach dem Fleisch , findet ein Opfer , trifft sich mit dem jungen Mann auf dem freien Feld und nimmt ihn mit auf seinen Gutshof, den er gemäss den eigenen Wünschen präpariert hat ... Der Eine wird mit seinem Körper zahlen, der andere mit der Einsamkeit ...

Produktdetails

Regisseur Marian Dora
Schauspieler Carsten Frank, Victor Brandl, Tobias Sickert, Joachim Sigl, Carina Palmer, L. Dora
Label Werkmann Filmverlag
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut
Ton Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Cannibal
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • falsch

    Am 20. November 2008 von flick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rothenburg ist in Deutschland, nicht in der Schweiz, also, es ist KEIN SCHWEIZER KANNIBALE! Aber ist ja egal, wird wohl eh 'trash' sein, lest das Buch, wer's wirklich interessiert!

  • Rothenburg

    Am 27. Mai 2007 von rudolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die unbekanntere verfilmung des schweizer kannibalen sehr gut in scene gesetzt . die bekanntere version ( rothenburg ) wurde ja verboten

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.