Fr. 33.90

Fat Belly - Chopper... Unchopped (2009) (Collector's Edition, Special Edition, Uncut)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Sonnenbrille im coolen Stone-Face, den Körper übersät mit Tattoos, in jeder Hand `ne Knarre, eine weitere im Hosenbund - so posiert das Arschloch für die Ewigkeit. Ein bulliger Soziopath, berauscht von der eigenen Gefährlichkeit. Mark "Chopper" Read ist der wohl gefährlichste Verbrecher Australiens. 23 Jahre verbrachte er hinter Gittern, 10 Jahre davon in Einzelhaft.

Die harte ungeschminkte Wahrheit über das Leben von Mark "Chopper" Read, erzählt in seinen eigenen Worten. In diesem Dokumentarfilm schildert Mark oftmals brutal ehrlich Geschichten von Gewalt, Blut, Liebe und Überleben im Gefängnis. Von psychiatrischen Kliniken bis zur berüchtigten H-Abteilung des Pentridge Gefängnis. Diese Dokumentation lässt den Zuschauer mit offenem Mund auf das Geschehen starren und zeigt die wahre Bedeutung von Marks Spitznamen "CHOPPER" (Schlächter)...

Produktdetails

Regisseur Steve Lund, Damon Cameron
Label Shock Entertainment
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Collector's Edition, Special Edition, Uncut
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 74 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Fatbelly: Chopper Unchopped
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.