Fr. 16.90

Liebe lieber indisch (2004)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Auf einem Hochzeitsfest in Indien begegnen sich der wohlhabende Amerikaner William Darcy und die junge Inderin Lalita. Doch obwohl die Blicke aneinander haften und zwischen ihnen die Funken nur so sprühen - bis sie endlich zueinander finden, müssen sie noch zahlreiche Hindernisse und Missverständnisse aus dem Weg räumen...

Produktdetails

Regisseur Gurinder Chadha
Schauspieler Martin Henderson, Aishwarya Rai, Daniel Gillies, Anupam Kher
Label LEONINE
 
Genre Bollywood
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 2004
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • SCHWESTER

    Am 31. Juli 2009 von TIVYA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EIFERSUCHT FAND ICH BLÖD EIGENNE
    SCHWESTER NHAM IHR DEN MANN WEG AB ER AM SCHLUSS WAR ES GUT SIE HAT ES BERAEUT

  • schön

    Am 23. Januar 2009 von priya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aishwarya rai ist wunder schön vorallem in einem weissen sary

  • ROMANTISCH KOMISCH

    Am 05. Dezember 2008 von Lia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Holly/Bollywood-Mixe finde ich eher fad. In dieser modernen romantischen Komödie gibt's ein paar Szenen zum totlachen (als Will den Indischen Tanz erklärt: oben Glühbirne einschrauben, unten Hund patten, etc.). Ich find ihn gut.

  • zum tröime...

    Am 01. September 2008 von bw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super bollywood fium...eifach richtig zum tröime!!

  • Super !!!

    Am 22. August 2006 von Fedele De la Rosa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... romantisch - schöner Film !!!

  • Jöööö

    Am 14. August 2006 von Fabi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    De Film isch eifach herzig! u schön.

  • schönheit

    Am 18. März 2006 von göttli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mein gott. diese Aishwarya Rai ist wie aus Gottes Händen geschaffen. Als ich diesen Film sah dachte ich nur, wow das ist die schönste Frau der Welt! Wie sich spöter herausstellte wurde sie wirklich mal Miss World. Wahnsinn! Wenn ich sie sehe wird mir ganz anders...

  • super

    Am 25. Februar 2006 von Andreas Torsten geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine riesen -Empfehlung für Leute, die gerne etwas aufgestelltes sehen möchten, wenn auch die Realität vielleicht anders aussieht.

  • süss

    Am 08. Dezember 2005 von jbu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe diesen Film jetzt 4 mal gesehen. Echt Klasse und supppersüüüsssss. Herzklopfen inklusive. Viel Vergnügen.

  • Liebe kann so kompliziert sein..

    Am 31. Juli 2005 von marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist voll von Romantik, Komik, Tradition, Trauer und einfach wunderschön. Es gibt "indischere" Filme ald diesen, aber er ist traumhaft und die Starbesetzung unterstreicht den ganzen Film noch...

  • heartbreaking

    Am 17. Februar 2005 von Alex Agajan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ayshwaya ist so eine schoene frau....mamma mia!! ICH DREHE DURCH.. würde sie sofort heiraten

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.