Fr. 14.90

10x10 (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Monatelang hat Lewis Cathy beobachtet. Jetzt schlägt er zu. Auf einem Parkplatz fesselt er sie und wirft sie wie ein Paket in seinen Kofferraum. Zuhause steckt er sie in einen schalldichten Raum und beginnt sie zu verhören. Er fragt sie nach ihrer Familie, ihrer Kindheit, ihrem Beruf und immer wieder nach ihrem Namen. Er scheint eine Menge über Cathy zu wissen, doch ihre Antworten machen ihn nur noch wütender. Zwischen Kidnapper und Opfer beginnt ein atemloses Duell das die Situation bis zum Zerreissen anspannt ...

Ein atemlos spannendes Duell zwischen einem Entführer und seinem Opfer!

Produktdetails

Regisseur Suzi Ewing
Schauspieler Kelly Reilly, Luke Evans, Noel Clarke, Olivia Chenery, Ruby Bustamante, Jason Maza
Label Alive AG
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews, B-Roll
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 2.66:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel 10x10
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • oft sehr unlogisch, schwaches Ende

    Am 05. April 2021 von GameMoviePortal.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Durchschnittlicher Thriller mit guter Bildqualität und stimmiger Filmmusik. Leider ist die Erzählweise schleppend, das Tempo langsam und es gibt sehr viele unlogische und unglaubwürdige Szenen oder Entscheidungen der Charaktere. Auch das Ende überzeugt nicht. Übrig bleibt ein mässiger Thriller der für Zwischendurch OK ist, mehr aber nicht.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.