Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 24.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Das Alibi (2017)

Deutsch
Schauspieler Kate Mara, Jason Clarke, Ed Helms, Bruce Dern, Clancy Brown, Olivia Thirlby, Jim Gaffigan
Regisseur John Curran
Label Ascot
 
Genre Drama
Historienfilm
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 05.09.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Chappaquiddick
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Trailer

Der Name "Chappaquiddick" bezieht sich auf die gleichnamige Insel in Massachusetts, die am 18. Juli 1969, dem Abend der Mondlandung, zum Schauplatz eines tragischen Unfalls wurde. Senator Edward "Ted" Kennedy, der jüngste Bruder des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy, verlor die Kontrolle über seinen Wagen und stürzte von einer Brücke. Er konnte ans rettende Ufer schwimmen, doch seine Beifahrerin, die 28-jährige Mary Jo Kopechne, starb. Er floh von der Unfallstelle und meldete den tödlichen Vorfall erst zehn Stunden später. Ted Kennedy wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und der Skandal hatte erhebliche Folgen für seine Karriere.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!