vergriffen

Amazing Spider-Man / The Amazing Spider-Man 2 (2 Blu-ray 3D (+2D) + 2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D) + Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

"The Amazing Spider-Man"
Peter Parker wächst bei seinem Onkel Ben und seiner Tante Mary auf. Selbst als junger Mann hat er nicht verkraftet, dass seine Eltern spurlos aus seinem Leben verschwunden sind, als er noch ein kleiner Junge war. Nun glaubt er, einen Hinweis gefunden zu haben, was mit ihnen geschehen sein könnte. Seine Nachforschungen führen ihn zu Dr. Curt Connors, den ehemaligen Partner seines Vaters. Als Peter von einer Spinne gebissen wird, überschlagen sich die Geschehnisse.
Laufzeit: 131 Minuten
Produktionsjahr: 2012

"The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro"
Es ist toll, Spider-Man zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Grösste. Er geniesst es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflössenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.
Laufzeit: 141 Minuten
Produktionsjahr: 2014

Pressezitate:
"Prognose: Dieses spinnerte 3D-Spektakel wird die Filmpaläste in Schutt und Asche legen. Ein Highlight des Kinojahres 2014." (Big Picture)
"Teil 2 ist ein ganz grosses Comic-Action-Spektakel mit einer entfesselten Kamera, die Spider-Man auf seinen grandiosen Flugschwüngen durch die Stadt folgt." (Superillu)
" Länger, lauter, besser als der erste Teil! Andrew Garfield ist der beste 'Spider-Man' aller Zeiten und Oscar-Star Jamie Foxx begeister doppelt - als Depp und als Schurke." (Bild)

Produktdetails

Regisseur Marc Webb
Schauspieler Jamie Foxx, Emma Stone, Sally Field, Martin Sheen, Campbell Scott, Andrew Garfield, Dane DeHaan
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Action
Inhalt 2 Blu-ray 3D (+2D) + 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.10.2014
Laufzeit 4h 32min
Produktionsjahr 2014
Originaltitel The Amazing Spider-Man / The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.