Beschreibung

Mehr lesen

Der bekannte Paläontologe Dr.Alan Grant erklärt sich bereit, einen wohlhabenden Abenteurer und dessen Frau auf einem Erkundungsflug über die Isla Sorna, auf der InGen früher prähistorische Tiere züchtete, zu begleiten. Doch noch ahnt er nicht, dass er von einem weiteren atemberaubenden Abenteuer steht. Nach einer spektakulären Notlandung muss Dr.Grant entdecken, dass er von seinen Gastgebern getäuscht wurde und dass die Einwohner der Insel intelligenter, schneller und furchterregender sind, als er es sich in seinen kühnsten Träumen je hätte vorstellen können...

Produktdetails

Regisseur Joe Johnston
Schauspieler Sam Neill, William H. Macy, Laura Dern, Téa Leoni, Alessandro Nivola, Trevor Morgan, Michael Jeter, John Diehl, Taylor Nichols, Mark Harelik
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 31.05.2018
Edition Neuauflage, Steelbook
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD 7.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Japanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Niederländisch, Isländisch, Kantonesisch, Japanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Produktionsnotizen, Storyboards
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2001
Originaltitel Jurassic Park III
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schöne Edition

    Am 09. April 2020 von Patrick geschrieben.

    Auf der Front des Steelbooks Ist nur das Logo, dieses glänzt im Licht ein wenig. Auf der Rückseite ist Nochmals das logo aufgedruckt etwa 3 mal so klein wie voran und befindet sich in der Oberen Hälfte. In der Mitte Befindet sich einen Schriftzug " SOMETHING UNEXPECTED HAS EVOLVED" Im inneren Ist die Scene mit den Raptoren Eiern tausch aufgedruckt. Insgesamt ist das Steelbook schlicht gehalten. Dazu ist es Hochwertig Verarbeitet. Kann es nur weiter Empfehlen

  • Umrechnung NTSC in PAL

    Am 20. Oktober 2009 von Lehrer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an alphons:
    Filme werden immer mit einer Bildwiederholrate von 24 Bildern pro Sekunde aufgenommen. Da Beim Fernsehformat PAL (Europäischer standart) aber 25 Bilder pro Sekunde benötig werden, werden die Jeweils ersten 2 Halbbilder der 2 Sekunde noch zum ersten Bild hinzugefügt. So ensteht die Rechnung 25/24 = 4.167%. Also ist jeder Film der vom Kinoformat umgewandelt wurde um 4.167% kürzer als die Original Kinofassung.

  • Larry, hör zu

    Am 13. April 2005 von sgt. Matt Baker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon beim zweiten Teil, wollte Joe Johnsten an den Regiestuhl. Spielberg meinte, er könne den dritten machen. Das wurde nach dem Erfolg von "Lost World" auch Tatsache. Allerdings war der dritte der schlechteste. Die ersten Zwei hatten folgende Vorteile;
    -die Spezialeffekten waren zu jener Zeit völlig neu
    -die Musik war von John Williams
    -Die Film entstanden aus den zwei Bücher von Michael Crichton
    -Jeff Goldblum war der Schauspieler
    -Spielberg hatte sein Regiehändchen drin
    Beim Dritten Teil war das alles, nicht mehr der Fall. Man wollte neue Wege gehen. Zudem wollte man den neuen König zeigen: "Spinosaurus".
    Er ist nach Meinung des berühmten Paläontologe Jack Horner, mit 18m der grösste Fleischfresser, den es je gab.
    Zudem ist die Story ein Witz; den schon beim zweiten Teil konnte ich des wegen lachen; es gibt keine zweite Insel! Es wurde aber geschickt so dargestellt.
    Und warum verschwanden im dritten Teil, die Männer auf den Booten, obwohl nie on Meeressaurier die Sprache war? Zudem geht Grant mit, obwohl er den Leute nicht traut und die Insel meidet.
    Und immer diese Velociraptoren; Saurier sind mein leben, ich interessere mich dafür, trotzdem müssen nicht immer die gleichen kommen.
    Aber etwas ist dann doch gleich; alle Wissenschaftler gehen für Geld überall hin.
    Der erste Teil ist der wahre "Jurassic Park".
    Der dritte ist nur noch Geldmacherei.

  • Dä Larry hät kei Ahnig

    Am 26. Dezember 2004 von Känguru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey ihr müend gar nöd uf dä Larry lose dä hät kei Ahnig er schwätzt nur blöde mischt wo niemert druschunt und warschienlich hät er dä film gar nöd gseh wil er eifach geil isch

  • so ein mist

    Am 26. Dezember 2004 von larry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ober blöd. Man erkennt keine handschrift mehr des wahren Schöpfers der jurassic park filme. Die Spielberg filme waren fantastisch. Dieser Film ist ein misslungener Versuch, den meisterregiesseur zu topen. Abgesehen davon, ist der film völlig überflüssig. Eins ist sicher, dieser film findet niemals ein plätzchen in meiner dvd sammlung.

  • Gut

    Am 19. September 2004 von Christoph Anderes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er Film ist gut und mehr auch nicht.

  • naja

    Am 17. September 2004 von tach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    flash filom

  • Bei dem Preis...

    Am 15. Oktober 2002 von Schniibli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...voll zuschlagen, würde ich sagen. Topfilm!

  • Für Fans voll der Hammer

    Am 15. März 2002 von Nöschi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Echt Geil, vorallem mit DTS effekt echt gute Action

  • Am 12. März 2002 von alphons geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    in dem fall au bi VHS-kassettä? merci no...

  • DVD-Länge

    Am 07. März 2002 von gabby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die DVD aus den USA sind generell länger als die in Europa, das hat mit dem Format zu tun. Da wurde nichts rausgeschnitten.

  • Am 05. März 2002 von alphons geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry mal, aber e frag: di änglisch version vo JP1 duret 127min. di dütschi version 'nur' 121min. chans si, dass di dütsch version gschnittä isch, resp. die änglisch version ungschnittä isch?!? u.A.w.g. messi

  • No 3

    Am 05. September 2018 von Bibo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je viens de lire la critique d'Ariane et un fois de plus, je suis pas d'accord avec elle !
    Les deux premiers sont bien, celui-ci est moins bien, d'accord !
    Mais c'est un bon film d'action. Sans subtilité !
    C'est un avion qui s'écrase sur l'île où il faut pas et tout le film est effectivement une course poursuite. Pas d'histoire !
    Mais j'en demandais pas plus !

  • A fuir !

    Am 24. Januar 2013 von Ariane geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Avis aux amateurs des deux premiers volets, excellents : fuyez ce navet de luxe !
    Le seul élément à sauver est le ptérodactyle, très impressionnant. Cela, bien entendu, ne suffit guère.
    Il est malheureux de voir Sam Neill, qui avait pourtant refusé Le Monde Perdu, se commettre dans cette suite indigne.
    A ses côtés, Tea Leoni brille par son absence totale d'expression ! A ce niveau-là, c'est presque admirable...
    Un scénario insipide qui se résume à une course-poursuite le long d'un parcours d'obstacles, genre flipper.
    Pauvres dinos, vous êtes les seuls éléments valables de ce film raté...

  • Jurassic Park 3

    Am 01. Januar 2005 von Mattia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Guardate questo film solamente se il primo Jurassic Park vi é piaciuto molto. La storia non cambia, il succco é sempre lo stesso.

  • naja...

    Am 30. Dezember 2001 von tez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist ziemlich kurz, das ende abgehackt. auf der anderen seite teilweise doch voller action. aber halt eben dasselbe wie auch schon.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.