Fr. 25.90

Erinnerungen an Peter Alexander - Edition 1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Produktionsjahre 1956-1959

Musikparade (1956)
Für die temperamentvolle Dirigentin Greta sind Musiker keine echten Männer. Als der populäre Jazzmusiker Peter in ihre Band eintritt, lässt sich Greta nicht so leicht erobern. Peter muss seinen ganzen Ideenreichtum einsetzen...
Laufzeit: 85 Min.

Wehe, wenn sie losgelassen (1958)
Der Jazzmusiker Peter erbt einen kleinen Gutshof und ist darüber nicht gerade begeistert. Doch dann liest er in einer Fachzeitschrift, dass Jazzmusik die Milchproduktion von Kühen steigert...
Laufzeit: 77 Min.

Peter schiesst den Vogel ab (1959)
Hotelportier Peter fällt aus allen Wolken: Durch eine Erbschaft kann er plötzlich ein Leben in Saus und Braus führen. Kurzerhand fährt er als argentinischer Millionär verkleidet zum Winterurlaub in ein Grandhotel...
Laufzeit: 86 Min.

Produktdetails

Schauspieler Peter Alexander
Label LEONINE
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 06.10.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 4h 8min
Filmliste Musikparade, Wehe, wenn sie losgelassen, Peter schiesst den Vogel ab
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Schauspieler

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.