vergriffen

Brothers - Zwei Brüder. Eine Liebe (2009) (Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sam Cahill ist ein erfolgsverwöhnter junger Mann. Verheiratet mit seiner Highschool-Liebe Grace, Vater von zwei Töchtern und für seine Dienste in der Armee mehrfach ausgezeichnet, zieht er in den Einsatz in Afghanistan. Sein Bruder Tommy ist das genaue Gegenteil: Gerade aus dem Gefängnis entlassen hat er sich in die Rolle des schwarzen Schafes der Familie gefügt. Als Sams Helikopter abgeschossen und der junge Vater für Tod erklärt wird, steht Tommy Grace und ihre beiden Töchter zur Seite und versucht, die Familie zu stützen und Verantwortung zu übernehmen. Da seine Anwesenheit den Kindern offenbar gut tut, beginnt Grace, ihn mit anderen Augen zu sehen. Doch Sam ist nicht tot. Als er zermartert von der Gefangenschaft in die Heimat zurückkehrt, hat sich alles verändert...

Produktdetails

Regisseur Jim Sheridan
Schauspieler Jake Gyllenhaal, Tobey Maguire, Natalie Portman
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Edition Steelbook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2009
Produktionsjahr 2009
Originaltitel Brothers
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • findi au

    Am 14. Juli 2011 von von amis für amis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ABER:
    schaut euch das dänische original an. das hier ist nur ne ami-kopie wo an die ursprüngliche version nie und nimmer rankommt!

  • keine Action, Tiefsinn

    Am 28. Juni 2011 von Travis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer ein Actionfilm erwartet, wird bitter enttäuscht. Aber darum geht es in diesem sehr guten Drama über Veränderung, Gefangenschaft, Familie, Eifersucht nun wirklich nicht. Absolut sehenswert. Ein ruhiger Film mit Tiefgang - der zum nachdenken anregt. Kein Ballerfilm. Das ist auch gut so.

  • naja

    Am 21. Juni 2011 von Insider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Trailer verspricht einen super Streifen, leider wird man eher enttäuscht. Klar, wer Action erwartet ist Fehl am Platz, aber das war mir schon vorher bewusst. Doch auch die Dialoge sind wirklich manchmal eher öde als spannend und der Film hat einige Längen. Schauspielerisch ganz okay, aber hätte viel mehr von diesem Film erwartet.

  • Remake

    Am 07. Juni 2011 von Adams Äpfel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schaut lieber das Originial von Susanne Bier. Dies ist nur eine Kopie einer der vielen dänischen Filmperlen.

  • Noch nicht erschienen

    Am 03. Januar 2011 von Hansjörg Jörgensen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film lief in Deutschland noch gar nicht in den Kinos. Kinostart ist dort gemäss meinen ungesicherten Angaben am 27.01.2011. Wahrscheinlich ist die deutsche Version deshalb noch nicht erhältlich.
    Folglich werde ich mir den Film im Februar nochmals im Kino anschauen gehen (kein Problem, wenn man in Basel wohnt...) und hoffe dann auf die DVD.

  • mitreissend

    Am 21. Dezember 2010 von yess geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist ein sehr bewegendes drama.
    doch viele haben eher mit einem:gefällt mir nicht bewertet, doch die kritiken dieser personen war gut. blos weil es die dvd noch nicht gibt, muss man die dvd doch nicht schlecht bewerten... der film ist top

  • English top, German suck.s!

    Am 06. Dezember 2010 von Shibby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schaut ihn doch in Original Sprache! Ist eh viel besser als diese "verdeutschten" Versionen!

  • brothers

    Am 03. November 2010 von gismo73 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sie hätten irgendwelche rechtliche probleme mit der deutschen ausgabe....
    schade, habe ihn im kino verpasst und warte sehnsüchtig auf die dvd-ausgabe!!!

  • cool

    Am 02. November 2010 von Loom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    echt cool auf allen anderen sprachen beckomt man den aber auf deusch noch nicht. echt etzend................

  • Phänomenal

    Am 23. Oktober 2010 von Flädli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wäre eigentlich ein guter Streifen, wenn man ihn endlich kaufen könnte

  • wann denn

    Am 06. Oktober 2010 von murmeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    langsam mühsam dass immernoch kein datum bekannt ist!

  • Wann ???????

    Am 14. September 2010 von portman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wann kommt er endlich raus???? Warte seit einem Jahr auf diesen tollen Film.

  • Brothers

    Am 15. Februar 2022 von Clad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Je sais pas trop.. c'est pas trop mal. Ne restera pas dans mes favoris, mais pas mal

  • Brothers

    Am 20. Juli 2014 von P-A59 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Epoustouflant.acteurs et storyboard implacables.à voir absolument.

  • Brothers

    Am 20. Juli 2011 von mélanine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    A voir absolument! Les acteurs jouent parfaitement, les scènes sont très bien tournées... Très triste, ce film pourrait être tiré d'une histoire vrai... Malheureusement!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.