Fr. 25.90

Strassenboxen 2 - Self Defense gegen Waffen

Deutsch, Englisch · DVD

UK Version

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Eric Quequet (mehrere Jahre beim Präsidentenschutz) und Robert Paturel (20 Jahre beim RAID als Mitarbeiter und Ausbilder tätig) haben gemeinsam, dass sie das Terrain kennen und Erfahrung im Kampfsport in all seinen Formen haben. Aber sie haben auch die Erfahrung eines hoch qualifizierten Unterrichts in verschiedenen Disziplinen. In diesem zweiten Band, der in der Strasse und in Strassenkleidung gedreht wurde, geht es um die Verteidigung gegen Waffen. Eine einfache, realistische und effiziente Arbeit.
In diesem zweiten Band geht es um die Verteidigung gegen Waffen (Messer und Stock), Eric Quequet und Robert Paturel erklären ausführlich die Schwierigkeiten, die bei dieser Art von Situation anzutreffen sind. Sie zeigen aber auch die Möglichkeit, sich dem Angriff zu entziehen, wenn man nicht anders kann oder das eigene Leben bzw. das Anderer in Gefahr ist.
Die Techniken wurden in der Strasse und in Strassenkleidung gedreht (an Orten des Alltags: Garten, Tiefgarage, Auto beim Verlassen des Hauses...) Sie sind relativ einfach, fordern jedoch eine ernsthafte Übung, damit sie in einer wirklichen Situation angewandt werden können.

Produktdetails

Label Michl Technik GmbH
 
Genre Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.06.2011
Ton Deutsch (Stereo), Englisch (Stereo), Französisch (Stereo), Spanisch (Stereo)
Laufzeit 50 Minuten
Originaltitel Robert Paturel - Street Boxing
Version UK Version
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.