vergriffen

Thailändisches Boxen - Band 6/Europameisterschaft - Weltmeisterschaft

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Farid Villaume ist einer der wenigen Kämpfer in Muay Thai, der auf der ganzen Welt einhellig anerkannt ist. Seine Vorstellungen werden immer die Spannung von allen Anhängern des Fuss- und Faustsports auf dem ganzen Planeten verfolgt. Noch einmal wird ihm die Gelegenheit gegeben zu beweisen, dass er die Nr. 1 ist. Neben diesen beiden Kämpfen stehen sich die Besten in Europa gegenüber, um ihre Platzierung im Gesamtklassement zu verbessern.
Der Franzose Rachid Kabbouri trifft auf Mohamed Rahaqui. Ein heiss umkämpftes und schliesslich sehr umstrittenes Match.
Auch Youssef Akhnik (Holland) kämpft um den Gürtel des Europäischen Meisters; ihm gegenüber steht der Tscheche Martin Karaivanov Akhnik wird den Kampf durch einen meisterhaften Stoss mit dem Knie im Sprung frühzeitig beenden; sein Gegner ist KO und wird ausgezählt. Der Portugiese José Baradas steht dem Bulgaren Georgi Iliev in einem sehr ausgeglichenen Match gegenüber.
Schliesslich treffen wir wiederum auf Martin Karaivanov (Tschechische Republik), der bei den Qualifikationsrunden gegen Miroslav Cankar (Bosnien) kämpft. Eine kompromisslose Begegnung ohne Atempause vom ersten bis zum letzten Schlag.

Produktdetails

Label Michl Technik GmbH
 
Genre Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 06.06.2011
Ton neutral (Stereo)
Laufzeit 90 Minuten
Originaltitel Thailändisches Boxen
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.