Fr. 16.90

Sommernachtsmord

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Monika Löffelhart, eine deutsche Touristin, den feschen Tiroler Orgelspieler Florian kennenlernt, da ist die Welt im abgelegenen Tiroler Bergdorf noch in Ordnung. Doch als sie im Hochgebirge als angebliche Leiche gesichtet wird und danach auch noch ihre Leiche verschollen ist, kommt Unruhe in das Bergdorf. Nun haben die ortsansässigen Polizisten mit der auswärtigen Ermittlerin Claudia nicht nur einen Mörder, sondern auch eine Leiche zu suchen.

Produktdetails

Regisseur Harald Sicheritz
Schauspieler Franziska Petri, Gerti Drassl, Clemens Schick, Bernhard Wolf, Florian Sumerauer, Peter Mitterrutzner, Gregor Bloeb, Julia Gschnitzer, Martin Leutgeb, Roland Silbernagl
Label Hoanzl Vertrieb GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 20.06.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.