Fr. 25.90

Das übersinnliche Landhaus (1963) (Filmclub Edition)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Komponist Lionel Fribourg (Paul Meurisse) sucht die absolute Ruhe, um sein neuestes Werk zu schreiben. Eines Tages trifft er auf Agnes (Maria Schell), die ein ruhiges Landhaus besitzt. Fribourg will die Frau unter allen Umständen verführen und heiraten, um an das Haus zu gelangen und hier ungestört zu arbeiten. Doch als er kurz vor seinem Ziel ist, verweigert der Vater der jungen Frau seine Einwilligung. Nun hilft nur noch eines: Der Vater muss dran glauben. Und alle anderen, die sich ihm in den Weg stellen, ebenfalls...

Produktdetails

Regisseur Pierre Chenal
Schauspieler Marcel Pérès, Paul Meurisse, Maria Schell, Sylvie Breal, Yvonne Clech, Christa Lang, Fernand Guiot
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.10.2016
Edition Filmclub Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono), Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1963
Originaltitel L'assassin connaît la musique...
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.