Fr. 49.90

I am Thor - Jon Mikl Thor (2015) (Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In den 70er-/80er-Jahren war Jon Mikl Thor ein Bodybuilder und Rockstar, dessen theatralische Band THOR es nicht so Recht an die Spitze schaffen wollte. Nach 10 Jahren im Ruhestand, unfähig, ein normales Leben zu führen, startet Thor einen Comeback-Versuch mit seiner Band ein Comeback, das ihn beinahe das Leben kostet

Produktdetails

Regisseur Ryan Wise
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Musik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Edition Mediabook
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 2015
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.