Fr. 12.90

Erbe des Henkers (1948) (s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Sohn eines gehenkten Mörders wird durch Kindheitstraumata und ständige Demütigungen zum Totschläger aus Notwehr. Melodramatischer KriminalfKriminalfilm um Gewissensnot, soziale Verhältnisse und Furcht vor erblicher Belastung.

Produktdetails

Regisseur Frank Borzage
Schauspieler Dane Clark, Gail Russell, Ethel Barrymore, Rex Ingram
Label Cargo Records GmbH
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 04.05.2018
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1948
Originaltitel Moonrise
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.