vergriffen

Born to Dance - Zwei Herzen. Ein Beat. (2013)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Donny und Aya sind begnadete Tänzer, doch trennen sie Welten. Nicht nur, dass sie verschiedene Tanzstile vertreten, sie gehören auch noch zu rivalisierenden Familien, die zwei der heissesten New Yorker Dance Clubs betreiben: Donnys bester Freund Nick, mit dem er gemeinsam aufgewachsen ist, und Ayas Bruder Kaz waren einst Partner, bekämpfen sich jedoch heute bis aufs Blut. Und während sich Donny und Aya ineinander verlieben, finden sie sich mitten in diesem Konkurrenzkampf wieder. Eine harte Bewährungsprobe für ihre Liebe beginnt ...

Pressezitate:
"Die Kombination der Tanzelemente Stepp-Tanz und Hip-Hop zusammen mit einer Prise japanischem Taiko trommeln ist wunderbar gelungen..." (Los Angeles Times)
"Die Club Szenen beinhalten eindrucksvolle und der Schwerkraft trotzende Choreographien." (Washington Post)

Produktdetails

Regisseur Duane Adler
Schauspieler Izabella Miko, Will Yun Lee, Wesley Jonathan, Derek Hough
Label LEONINE
 
Genre Musical
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2013
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Make Your Move
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.