Fr. 27.90

Under Fire - Unter Feuer (1983) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gene Hackman und Nick Nolte absolvierten eine schauspielerische Tour-de-Forche in diesem fesselnden Thirller, in dem sich Politik, Liebe, Aufruhr und Schicksal zu einem der spannendsten Filmdramen der letzten Jahre verbinden!
Ein teuflisch cleverer Plot lässt zwei Journalisten und eine Journalistin mitten in eine Revolution und in eine komplizierte Dreiecks-Beziehung geraten. Die packende Story und das Können der weiteren Hauptdarsteller - Joanna Cassidy und der für einen Oscar nominierte Ed Harris - halten den Zuschauer von der ersten bis zur letzten Minute gefangen.
Russell Price ist ein mit allen Wassern gewaschener Kriegsfotograf im revolutionären Nicaragua der späten 70er Jahre. Hin und her gerissen zwischen der Liebe zu der Reporterin Claire Stryder und der Freundschaft zu ihrem Ehemann Alex Grazier, gerät er auch politisch zwischen die Fronten. Im Krieg zwischen den nicaraguanischen Machthabern und den sandinistischen Rebellen wird er vor die Entscheidung gestellt, nicht mehr nur Fotos, sondern Politik zu machen und Partei zu ergreifen. Aber je mehr sein Objektiv an Objektivität verliert, desto grösser wird die Gefahr für sein Leben. Russell gerät von beiden Seiten unter Feuer!

Produktdetails

Schauspieler Gene Hackman, Ed Harris, Nick Nolte, Joanna Cassidy, Alma Martinez, Holly Palance, Ella Laboriel
Regisseur Roger Spottiswoode
Label Rough Trade Distribution GmbH
 
Genre Drama
Kriegsfilm
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 28.09.2018
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Booklet
Laufzeit 128 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1983
Originaltitel Under Fire
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.