Beschreibung

Mehr lesen

Matt Reeves ist ein Champion in einer Welt der Gewalt, die keine Regeln kennt. Die Welt dieses brutalen Kampfsports wird von Mr. Negall dominiert, und repräsentiert die neuen effektiven Kampftechniken, gegen die, die bisherigen Kampfstile chancenlos sind. Wer seine Regeln nicht akzeptiert, ist verloren. Negalls brutale Mannschaft kennt kein Pardon und wenn es darum geht, seine Interessen zu vertreten, gehen sie über Leichen. Als Matt mit ansehen muss, wie sein Freund Johnny von Negalls Männern getötet wird, ist er fest entschlossen, gegen ihn und seine willenlosen Killer anzutreten. Er stellt sich dem entscheidenden Kampf. Eine Herausforderung, die sein eigenes Todesurteil sein kann...

Produktdetails

Regisseur Kristine Peterson
Schauspieler Marc Dacascos, James Ryan, Geoff Meed, Tony Capari, Greg Latter, Duane Porter, George Moolman
Label Sedna Medien & Distribution GmbH
 
Genre Action
Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.03.2018
Edition Remastered, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Produktionsjahr 1995
Originaltitel The Redemption: Kickboxer 5
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.