Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 19.90

Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer (2018)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Raus in die grosse weite Welt, geht es für Jim Knopf, seinem Kumpel Lukas der Lokomotivführer und der Dampflok Emma von einer kleinen Insel namens Lummerland. Ihre Reise führt sie in das Reich des Kaisers von Mandala und auf die abenteuerliche Suche nach seiner entführten Tochter Li Si.
Zusammen trauen sich die 3 in die Stadt der Drachen und die schöne Prinzessin zu befreien. Nicht zu vergessen um das geheime Rätsel um Jims Herkunft zu lösen.

Produktdetails

Schauspieler Uwe Ochsenknecht, Shirley MacLaine, Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Milan Peschel, Henning Baum, Solomon Gordon
Regisseur Dennis Gansel
Label Warner Home Video
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 22.11.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch
Extras Making of, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 105 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Jim Knopf & Lukas der Lokomotivführer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.