Fr. 19.90

Draft Day (2014)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sonny Weaver Jr. ist nicht zu beneiden: Der Manager der erfolglosen Cleveland Browns kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. Der Eigentümer des Teams setzt ihm daher ein Ultimatum: Wenn die nächste Saison nicht erfolgreich abgeschlossen wird, ist er seinen Job los. Der Draft Day ist der Tag, an dem die Football-Teams die meisten Spieler für die neue Saison erwerben, und an diesem fällt auch die Entscheidung über Sonnys persönliche und professionelle Zukunft

Produktdetails

Regisseur Ivan Reitman
Schauspieler Kevin Costner, Jennifer Garner, Denis Leary, Rosanna Arquette, Ellen Burstyn, Frank Langella, Sam Elliott, David Ramsey, Tom Welling, Terry Crews
Label Concorde Video
 
Genre Drama
Sport
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.12.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 2.40:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • It's my job ....

    Am 01. Januar 2015 von hastalavista geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Vorab, ich habe so viel Ahnung von American Football wie von Raketentechnologie. Wobei letzteres für mich wohl spannender wäre als dieser Sport. Dennoch war ich überrascht wie packend diese Produktion inszeniert wurde. Was geht hinter den Kulissen vor sich, während die Massen lediglich mit dem Ergebnis konfrontiert werden. Die Tricks, der kommerzielle Gedanke und die sportliche Zukunft des Vereins sowie die persönlichen Verflechtungen sind prima gelungen. Fazit: K.Costner ist neben der anderen cast eine sichere Bank. Wer "Moneyball" und entfernt "Jerry Maguire" gesehen hat kann die business-Verbindung erkennen. Für mich ein gut-sehr gut.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.