Beschreibung

Mehr lesen

Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick und seine Tochter Tracie fliehen vor den heranstürmenden Zombiehorden ausgerechnet in eine kleine Hütte in der Nähe eines Friedhofs. Sie hoffen auf die Hilfe ihrer Nachbarn. Doch die Untoten sind überall und sie gieren nach Menschenfleisch. Auch Birdie und ihr von den Zombies schwer verletzter Freund, versuchen die wandelnden Toten von ihrem Haus fern zuhalten. Sie alle haben einen vermeintlichen rettenden Gedanken: Der Panic-Room ihres exzentrischen, neureichen Nachbarn. Dies scheint die einzig sichere Zuflucht zu sein. Doch die Nacht und der Kampf ums nackte Überleben sind noch lang ...

Produktdetails

Regisseur John Gulager
Schauspieler Alan Ruck, Anthony Michael Hall, Jennifer Taylor, Daryl Hannah
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Abenteuer
Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS 5.1)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Zombie Night
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.