vergriffen

Humans - Staffel 2 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Familie Hawkins versucht die Vergangenheit hinter sich zu lassen und ihr Leben wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Niska ist auf ihrer Flucht in Berlin gelandet.
Eine unerwartete romantische Begegnung führt sie zu einer schicksalshaften Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen.
Leo, Max und Mia haben währenddessen ein Versteck in der Nähe einer Küstenstadt gefunden, wo Mia als 'Anita' in einem Cafe arbeitet. Leo und Max kommen Hester, einem sehr speziellen Synth zur Hilfe. Doch schon bald fühlen sie sich dort von einer mysteriösen Organisation bedroht.

Produktdetails

Schauspieler Gemma Chan, Carrie-Anne Moss, Emily Berrington, Colin Morgan, Lucy Carless, Katherine Parkinson, Tom Goodman-Hill, Ivanno Jeremiah
 
Genre Drama
Science Fiction
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.05.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Extras Interviews
Laufzeit 6h 15min
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.