Fr. 19.50

Krieg um Sinai - Die Katze zeigt ihre Krallen (1968) (Historische Kriegsfilme Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Israel steht kurz vor dem Ausbruch des Sinai-Krieges. Arabische Terroristen und palästinensische Untergrundkämpfer bestimmen den Alltag. Doch dann "zeigt die Katze ihre Krallen". Mit diesem Codewort mobilisiert Israel alle wehrfähigen Männer und Frauen, ihre Heimat mit der Waffe zu verteidigen.

"Die Schlacht um Sinai" greift das Einzelschicksal und die Erlebnisse von zwei israelischen Männern und Frauen auf, die allein auf sich gestellt, die gegnerische Front durchbrechen müssen. Die dabei Entscheidungen zu treffen haben, die für sie tödlich sein können. "Wir oder Israel?" Auf diese Frage gibt es für Captain Raffee, dessen Freundin Naveva, den lebenslustigen Jossee und dessen Gefährtin Lila nur eine Antwort...

Produktdetails

Regisseur Maurizio Lucidi
Schauspieler Daniele Dublino, Franco Giornelli, Katya Christina, Assaf Dayan, Saby Dor, Zeev Revach
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2018
Edition Historische Kriegsfilme Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1968
Originaltitel Hamisha Yamim BSinai
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.