Fr. 24.90

Mario (2018) (Out Collection, Queer Cinema)

Deutsch · Blu-ray

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mario ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon, den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es darum geht, wer in die Erste Mannschaft aufsteigen kann. Doch daran mag Mario jetzt nicht denken. Er will Leon spüren, riechen, in seiner Nähe sein. Das bleibt auch anderen im Klub nicht verborgen und schon bald machen erste Gerüchte die Runde. Mario sieht seine Karriere als Profi-Fussballer in Gefahr, will aber gleichzeitig Leon um keinen Preis verlieren. Er muss eine Entscheidung treffen.

Produktdetails

Regisseur Marcel Gisler
Schauspieler Max Hubacher, Aaron Altaras, Jessy Moravec, Jürg Plüss, Doro Müggler, Andreas Matti, Scherwin Amini, Fabrizio Borsani, Julian Koechlin
Label Pro-Fun Media
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Romantik
Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.12.2018
Edition Out Collection, Queer Cinema
Ton Schweizerdeutsch (Dolby Digital 2.0), Schweizerdeutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Extras Making of, Interviews, Fotogalerie, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 119 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Mario (Schweizerdeutsch)
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 100% bei Rotten Tomatoes

    Am 06. Dezember 2018 von Michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf IMDB hat der Film 7,6 Sterne von 10 (bei 837 Bewertungen) und auf Rotten Tomatoes sogar 100%
    Da fragt man sich schon, ob die Kundenbewertungen in diesem Shop von räpresentativen Wert sind...

    Ein sehr schöner, einfühlsamer und wichtiger Film. Unbedingt anschauen!

  • Nicht empfehlenswert

    Am 22. Oktober 2018 von Hannes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein unheimlich langweilig gemachter Film - so richtig bieder schweizerisch halt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.