Fr. 20.50

Im Bann des Jade Skorpions (2001)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

C.W. Briggs ist ein smarter New Yorker Versicherungsdetektiv. Seine Erfolge im Beruf und bei der Frauenwelt sind enorm, getrübt werden sie nur durch die neue Kollegin Betty Ann Fitzgerald. Bei einer Party werden die beiden Streithähne von dem Magier Voltan unter Trance zum Liebespaar hypnotisiert. Doch die harmlose Show entpuppt sich bald als raffiniertes Verbrechen. Per Telefon wird Briggs später erneut in Trance versetzt und plündert für Voltan die Tresore seiner Kunden. Am nächsten Tag kann er sich an nichts mehr erinnern und steht vor einem Rätsel, als er bei den Einbrüchen ermitteln soll. Bald verdächtigt er seine Rivalin Betty Ann, während er selbst immer stärker unter Verdacht gerät.

Produktdetails

Regisseur Woody Allen
Schauspieler Woody Allen, Dan Aykroyd, Helen Hunt, Charlize Theron, Elizabeth Berkley, Brian Markinson, Kaili Vernoff, Peter Gerety, Vince Giordano
Label Concrde Video
 
Genre Komödie
Krimi
Mystery
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 05.04.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2001
Originaltitel The Curse of the Jade Scorpion
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Nicht übel!

    Am 04. Dezember 2005 von Matti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht ganz so viel Woody Allen Witz aber doch ziemlich lustig und spannend, und ziemlich verzwickt bis zum Schluss.

  • nee,nee

    Am 08. November 2004 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach entäuschend (für ein w.a. film)

  • brilliant

    Am 18. März 2004 von TAO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wunderschöne dekors, ausgezeichnete darsteller/innen, witzige story

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.