Beschreibung

Mehr lesen

Als Peter Kleist in das österreichische Heimatdorf seiner Vorfahren reist, ahnt er nicht, welches Unheil er damit heraufbeschwört. Denn sein Urahn Otto von Kleist, der als sadistischer Schlossherr im ganzen Land als Blutbaron gefürchtet war, wartet nur darauf, mithilfe eines alten Hexenspruchs zurück ins Leben gerufen zu werden. Nachdem er tatsächlich aufgrund eines tragischen Missgeschicks von den Toten auferstanden ist, setzt Otto in neuer Gestalt alles daran, sein schreckliches Treiben fortzusetzen.

Limitiert auf 1'000 Stück

Produktdetails

Regisseur Mario Bava
Schauspieler Joseph Cotten, Massimo Girotti, Elke Sommer, Luciano Pigozzi, Antonio Cantafora, Umberto Raho, Nicoletta Elmi
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.04.2018
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit 98 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1972
Originaltitel Gli orrori del castello di Norimberga (Italienisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • langue DVD

    Am 07. Juli 2004 von Jncek Marion geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dommage que le DVD ne sois pas disponible en VO, c'est-à dire en italien !!!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.