Beschreibung

Mehr lesen

Moira und Bob leben an der Küste. Nicht weit davon entfernt befindet sich eine kleine Insel, auf der in einem futuristischen Anwesen die Gräfin Ivana Zaroff und Graf Rador Zaroff leben. Beide verbindet die Neigung zu einem perversen Hobby. In ihrem Anwesen werden von Zeit zu Zeit unschuldige Männer und Frauen zu sexuellen Spielen missbraucht, um sie anschliessend zu jagen und zu töten. Die Leichen werden im hauseigenen Krematorium verbrannt. Bob und Moira laden währenddessen eine Freundin, Silvia (Lina Romay), zu sich ein, um zusammen mit ihr auf die Insel zu fahren. Die Zaroffs geben sich zunächst gastfreundlich, doch mit der Zeit zeigen sie ihr wahres Gesicht. Als Silvia den ganzen Horror aufdeckt, kommt es zu einer gnadenlosen Jagd auf der Insel.

Produktdetails

Regisseur Jess Franco, Jesús Franco, Jesus Franco, Jesùs Franco, Clifford Brown
Schauspieler Alice Arno, Robert Woods, Howard Vernon, Tania Busselier, Lina Romay, Kali Hansa, Caroline Riviere
Label X-Rated
 
Genre Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Cover A, Kleine Hartbox, Hardcore Edition
Ton Französisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1974
Originaltitel La comtesse perverse (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.