Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 31.90

Löwingerbühne - Volume 2 (ORF Edition)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Löwinger Bühne hat nicht nur in Zeiten ihrer realen Existenz die Menschen begeistert, auch im Fernsehen und auf DVD hält das Interesse an den Stücken und ihren Stars an. Im zweiten Teil dieser Edition wird ein Zeitraum von über zwanzig Jahren dokumentarisch erfasst: In „Die Liab am Almsee“, 1965 aufgezeichnet, sind Gretel und Liesl Löwinger neben Sissy, Sepp und Paul Löwinger zu sehen. In den Stücken der Achtzigerjahre spielen die drei Letztgenannten an der Seite von Hilde Rom, Peter Josch, Peter Rapp, Walter Scheuer und vielen anderen, altbekannten Schauspielern. Sie alle bildeten eine spielbegeisterte Theatertruppe, der das Publikum über viele Jahre hinweg treu blieb - ein „Burgtheater des kleinen Mannes“, das sich den Platz in den Herzen der Menschen erhalten hat.

Episoden:
1. Die Liab am Almsee
2. Der Fehltritt
3. Anton und Antonia
4. Der Witwer und die Witwe

Produktdetails

Schauspieler Paul Löwinger
Label Hoanzl Vertrieb GmbH
 
Genre Komödie
Theater, Shows
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 16.03.2018
Edition ORF Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 13min
Bildformat 4/3
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.