Fr. 26.90

Plaisir a trois (1974) (Kleine Hartbox, The Jess Franco Collection, Uncut)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Martine Bressac wird nach 1 Jahr Behandlung aus der Psychiatrie entlassen und kehrt in das Haus zurück, in dem sich vor ihrer Einweisung schreckliche Dinge passiert sind. Dort leben noch ihr Chauffeur, der bucklige Gärtner und das stumme Dienstmädchen Adele. Im Keller hütet Martine jedoch ein grausiges, tödliches Geheimnis!

Produktdetails

Regisseur Jess Franco, Jesús Franco
Schauspieler Alice Arno, Robert Woods, Howard Vernon, Tania Busselier, Alfred Baillou, Joaquín Blanco
Label X-Rated
 
Genre Drama
Erotik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut, The Jess Franco Collection, Kleine Hartbox
Ton Französisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 83 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Plaisir a trois (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.