Beschreibung

Mehr lesen

"Meine Shows sind Sex, Drugs and Rock'n'Roll. Ich will Aufregung und Gänsehaut." Alexander McQueens Geschichte vom einfachen Jungen zum angesagten Designer ist ein modernes Märchen. Als unscheinbarer Working-Class-Boy aus London musste er zuerst seine Dämonen zügeln, um danach umso eindrücklicher zur globalen Marke und einer der grössten Modeschöpfer zu werden. Doch wie schaffte es der Rebell, die schicke Welt der Pariser Haute Couture in die revolutionäre Ära des Cool Britannia zu überführen?

Produktdetails

Regisseur Ian Bonhôte, Peter Ettedgui
Label Ascot
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Kunst, Architektur, Design
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.04.2019
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Interviews, Trailer
Laufzeit 107 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel McQueen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.