Fr. 26.90

DanMachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? - OVA (2016) (Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die OVA schliesst unmittelbar an die Geschehnisse von "Danmachi - Familia Myth" an und spielt damit auch nach "Sword Oratoria". Der Kampf gegen den Black Goliath auf der 18. Ebene – die grösste Bedrohung, die Livira, das Paradies im Dungeon, je überstehen musste - ist überstanden. Erschöpft, aber glücklich machen sich die Abenteurer zurück auf den Weg nach Orario. Bell, Lili und Welf sind gemeinsam mit der zu ihrer Rettung ausgezogenen Gruppe um Hestia unterwegs, als sie eine
bisher unbekannte Grotte entdecken, in der sich eine heisse Quelle befindet. Man beschliesst, hier eine wohlverdiente Pause einzulegen – doch im Dungeon kann man sich nie sicher sein, dass nicht irgendwo Gefahren lauern.

Produktdetails

Regisseur Yoshiki Yamakawa
Label Anime House
 
Genre Action
Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.11.2018
Edition Limited Edition
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Danjon ni Onsen o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka? (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.