Beschreibung

Mehr lesen

Der Körper eines schönen, jungen Mädchens schwimmt im Hafen...So beginnt das Blutbad unter den schönsten Mädchen der Welt. Sie haben eines gemeinsam: Im Bachelor-Magazin sind sie als Akt-Modelle abgebildet. Der Rasiermesser-Killer steht unter dem geheimnisvollen, unwiderstehlichen Zwang, diese jungen Frauen für ihr Tun zu bestrafen.Bewaffnet mit einem Rasiermesser und ausgestattet mit unglaublich schnellen Reflexen, holt er sich seine ausgewählten Opfer. Jackie, eine Kinderschwester, Linda, ein Hippie-Mädchen, Sandy und Glory, beides Modelle, die an der See Aufnahmen mache. Der unheimliche Killer erwischt sie alle.

Produktdetails

Regisseur John Peyser
Schauspieler Andrew Prine, Jaime Lyn Bauer, Aldo Ray, Dennis Olivieri, Janet Wood, Teda Bracci, Tallie Cochrane
Label retro
 
Genre Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Extended Edition, Limited Edition, Uncut, Cover C, Kleine Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1974
Originaltitel The Centerfold Girls
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.