Fr. 23.90

Der Titan mit der eisernen Faust (1964) (Kleine Hartbox, Cover B, Uncut)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Rom steht vor dem Zusammenbruch, da ein heftiger Krieg in der Stadt tobt. Lucius will den König der Etrusker töten, um Rom zu retten. Leider misslingt ihm die Ausführung seines Plans und er wird von den Etruskern gefangen genommen. In rasender Wut über seine Unfähigkeit verbrennt er seine rechte Hand über einem offenen Feuer, um sich selbst zu bestrafen. Der König der Etrusker bittet Lucius um eine Aussprache unter vier Augen, um ihn wieder zur Vernunft zu bringen. Nun erfährt Lucius, dass der König diesen Krieg nicht will, sondern er von Tarquinius, seinem engen Vertrauten, dazu getrieben wird. Gelingt es Lucius, trotz seiner verletzten Hand, den Kampf gegen Tarquinius zu gewinnen...?

Produktdetails

Regisseur Giorgio Ferroni
Schauspieler Gordon Scott, Gabriella Pallotta, Massimo Serato, Gabriele Antonini, Maria Pia Conte, Roldano Lupi, Philippe Hersent, Franco Fantasia
Label New Entertainment World
 
Genre Action
Abenteuer
Drama
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut, Cover B, Kleine Hartbox
Ton Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1964
Originaltitel Il colosso di Roma (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.