Fr. 19.50

Die Geier warten schon (1973)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der friedliebende Kleinstadtsheriff Chuck Jarvis steht (Rock Hudson) vor einem Gewissenskonflikt, als plötzlich sein ehemaliger Jugendfreund Billy Massey (Dean Martin) auf seiner Farm auftaucht: Billy wird wegen der Beteiligung an einem Zugüberfall gesucht und hat ausserdem einen Mann auf dem Gewissen. Im Zwiespalt mit sich selbst, dem alten Freund zu helfen und trotzdem seiner Aufgabe als Gesetzeshüter Genüge zu tun, überredet Chuck Billy, sich zu stellen und auf mildernde Umstände zu plädieren. Doch der zuständige Staatsanwalt möchte den Gangster hängen sehen. In seiner Not bricht Billy aus dem Gefängnis aus. Dieser klassische Hollywood-Western aus dem Jahre 1973 gilt als der letzte Vertreter der berühmten Star-Western und ist zudem der letzte Western der Filmlegenden Dean Martin und Rock Hudson.

Produktdetails

Regisseur George Seaton
Schauspieler Dean Martin, Susan Clark, Rock Hudson, Ed Begley, Jr., Donald Moffat
Label Explosive Media
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.06.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1973
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.