Fr. 21.90

Was morgen geschah (1944) (Pidax Film-Klassiker, s/w)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Was würde der Reporter Larry dafür geben, wenn er die Nachrichten des nächsten Tages heute schon kennen würde? Aus dem Wunschdenken wird dank der Bekanntschaft mit der Tochter eines Wahrsagers bald Realität.
Als Larry aber erfährt, dass er selbst in einem Hotel erschossen wird, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit zur Verhinderung dieses Ereignisses...

Produktdetails

Regisseur René Clair
Schauspieler Dick Powell, Linda Darnell, Jack Oakie
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 11.05.2018
Edition s/w, Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 82 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1944
Originaltitel It happened tomorrow
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.