vergriffen

Mia and Me - Rettung für die Einhörner (Limited Edition, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

"Die geheimnisvolle Laterne"
Als Mia wieder nach Centopia gerufen wird, herrscht dort grosse Aufregung: Königin Mayla ist krank und braucht dringend Paisley-Gras für einen Tee. Die Elfen können es aber nicht finden. Mia hat keine Ahnung, was das für ein Gras ist, und kommt sich ziemlich nutzlos vor. Da trifft sie auf Polytheus, der ihr eine geheimnisvolle Laterne überreicht. Doch schon bald stellt sich heraus, dass die Laterne nichts Gutes bringt.

"Die Einhorn-Falle"
Während eines Campingausflugs leuchtet plötzlich Mias Armreif, und sie erhält ein bedrohliches Orakel: Das kleine Einhorn Onchao scheint in grosser Gefahr zu sein! In Centopia versteckt sie ihn sofort an seinem Lieblingswasserfall. Die Elfen ahnen nicht, dass Königin Panthea bereits einen raffinierten Plan hat. Wird es Mia und ihren Freunden gelingen, das kleine Einhorn zu beschützen?

"Die gepfefferten Blitze"
Mia, Opa Renzo und Mario versuchen, Äpfel auf dem Di Nola-Anwesen für ihren herrlichen Apfelkuchen zu stibitzen. Dabei lernt Mia Violettas Mutter kennen und kann sofort verstehen, warum Violetta ist, wie sie ist. In Centopia bereiten sich der gefallene Elf Rixel und Gargona gerade auf ihren nächsten Angriff vor..

Produktdetails

Genre Animation
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 16.03.2018
Edition Limited Edition
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.