Fr. 21.90

Der Mann aus dem Bootshaus (1967) (Pidax Film-Klassiker, s/w)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die attraktive Julia Swinton ist eine Frau mittleren Alters. Ihr Leben verlief normal und ohne grosse Vorkommnisse. Aber durch den ungeklärten Tod einer ihr bekannten jungen Dame in einem Hausboot und das plötzliche Auftauchen eines merkwürdigen Fremden brechen nun Unruhe und Bedrohung in den scheinbar so friedlichen Alltag der Familie Swinton ein.
Wie sich bald herausstellt, hatte Mr. Swinton eine heimliche Beziehung zu der auf dem Bootshaus aufgefundenen Dame ...

Produktdetails

Regisseur Johannes Schaaf
Schauspieler Rosemarie Fendel, Ulrich Marschoss, Max Eckard, Norbert Kappen, Kurt Naujocks
Label Alive AG
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.05.2018
Edition s/w, Pidax Film-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 72 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1967
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.