Beschreibung

Mehr lesen

Die Kindheit von Ed Jr. wurde von einem traumatischen Ereignis geprägt: Er erschoss, als er die Gewehre seines Vaters reinigen wollte, aus Versehen seine Mutter! Er selbst hat dies verarbeitet, doch sein Vater Ed Sr. ist nie darüber hinweggekommen, und so beschliesst dieser sich grausam an seinem Sohn zu rächen, der mit ein paar Freunden seine Ferien im Standhaus seines Vaters verbringt und nichts von dessen mörderischen Absichten ahnt.

Limitiert und Nummeriert auf 500 Stück

Produktdetails

Regisseur Buddy Cooper, John Douglass
Schauspieler Matt Mitler, Ruth Martinez, Bill Hitchcock, Connie Rogers, Frances Raines, Morey Lampley, Jack Chatham
Label Shock Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 23.03.2018
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Behind the scenes, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel The Mutilator
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.